Kontaktiert mich

Millennial, Digital Native, Generation Y… Ganz egal, wie man meine Generation beschreibt, zugrunde liegt die totale Internetsucht – und ich bin ganz vorne mit dabei. Und was machen Menschen wie ich den ganzen Tag so im Internet? Klar, diverse Plattformen als Tagebuch nutzen. Wenn ich das darf, dürft ihr das natürlich auch. Vielleicht ja mit mir zusammen?

Ganz gleich, aus welchem Grund ihr Lust auf Kontakt mit mir habt (Liebt ihr mich? Hasst ihr mich? Wollt ihr mir zustimmen oder diskutieren? Habt ihr Lust auf eine leckere Käse-Lauch-Suppe? Ich mache die beste, versprochen!), ich freue mich, wenn ihr euren Senf dazugebt. Schickt dafür einfach eine E-Mail an senf@lieblingslauch.de oder nutzt den folgenden Button.

Lauchletter abonnieren

Du willst keine lauchigen News verpassen? Ob neuer Blogbeitrag oder (Dumm-)Geschwätz – mit dem Lauchletter bist du in Sachen Fun Facts bestens gerüstet.

Gib deinen Suchbegriff ein und drücke Enter